Dreikönigstreffen 2018 in Raisting

Geschrieben von DL4TTB. Veröffentlicht in Berichte

Ein Bericht erschien in der neuesten cqDL

Liebe Freunde der Großraum-Fuchsjagd,

das Dreikönigstreffen in Raisting, welches wieder von Manfred, DL8MFL und dem Distrikt Oberbayern ausgerichtet wurde, war ein voller Erfolg.

Aus verschieden OVs waren ca. 70 Personen anwesend.

Interessantes gab es viel zu berichten von Peter, DJ3YB, der das Treffen einleitete, genauso wie von Martin, DF3MC, der über das Fuchsjagd Jahr 2017 viel zu erzählen wusste, sowie von Leonhard, DG9CAH, der die Jahreswertung der Großraum-Fuchsjagd 2017 sehr gut darstellte, mit sehr guter bildlicher Darstellung.

Von DV Oberbayern, Manfred, DK2PZ wurde der Dank an alle ausgesprochen, die 2017 im Distrikt Oberbayern wieder viele gemeinsame Veranstaltungen so erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Der Vortrag von Peter, DJ3YB über das Zugspitzrelais rundeten den Tag in Raisting ab.

Der DANK dieser Veranstaltung ging vor allem an die Organisatoren, Leitstationen, die Füchse und an alle, die zu dem Erfolg schon über so viele Jahre immer wieder beitragen haben.

Das ganze Fuchsjagd Team freut sich schon jetzt auf ein friedliches schönes gemeinsames 2018.

 

alle Fotos: https://photos.app.goo.gl/ss1G2BaL9p6F8cfl2

 

Pinwand Einträge

logo_news.png
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.