Herzlich willkommen

Geschrieben von DF3MC. Veröffentlicht in Berichte

Herzlich willkommen auf den neuen Seiten der Großraum-Fuchsjagd bei DBØZU

 

Hier ist der neue Internet Auftritt der Großraum-Fuchsjagd. Nach dem Tod unseres lieben Funkfreundes Martin Kümmerle, DG7MHH, im September 2009 konnten die von ihm erstellten Seiten nicht mehr aktualisiert und gewartet werden. Mit dem Auslaufen des Vertrages beim alten Provider ging leider auch der alte Domain-Name verloren.

Wir freuen uns, dass wir jetzt einen neuen Internet-Auftritt bei einem anderen Provider aufbauen konnten. Bitte nutzt jetzt nur noch den neuen Namen „mit Bindestrich“!

 

Die neue Homepage ist als offenes System gedacht - Beiträge aus der Gemeinschaft sind sehr erwünscht. Die Beiträge können am einfachsten als EMail an den Administrator geschickt werden. Es können auch Rechte als Autor vergeben werden, d.h. wenn jemand öfter etwas schreiben will, dann kann er das auch selbst direkt auf die Seite bringen. Insbesondere wären Beiträge im Bereich "Taktik und Technik", aber auch aus der Geschichte der Großraum-Fuchsjagd sehr erwünscht.
Wer etwas sagen und schreiben will - bitte !

Auf der neuen Seite gibt es eine Funktion, wo sich Interessenten selbst eintragen können, wenn sie die Einladungen und Ergebnisse erhalten wollen. Der Versand der Rundschreiben wird dann über die Homepage abgewickelt.


Mein privates EMail-Konto wurde durch die Vielzahl der ausgehenden Mails bei Einladungen und Ergebnissen übermäßig belastet – daher werden in Zukunft alle Informationen und Rundschreiben nur über die Homepage an die eingetragenen Nutzer verschickt.

 

Bitte nicht vergessen, sich möglichst bald für die Informationsmail hier auf dieser Seite anzumelden!

Pinwand Einträge

logo_news.png