Großraum-Fuchsjagd am 8.12.2012

Geschrieben von df3mc. Veröffentlicht in Berichte

Am Samstag, 8.12. fand die letzte Großraum-Fuchsjagd im Jahr 2012 statt.

 


Der Fuchs wurde von Martin, DF3MC aufgebaut,  Albert, DC2MAS hat die Leitstation übernommen. Der Standort war an der Kreutalm, oberhalb von Großweil in der Nähe von Kochel. Normalerweise hat man von dort einen tollen Überblick und kann fast bis nach München schauen. Am Samstag war es allerdings neblig und es hat die ganze Zeit leicht geschneit, bei minus 4 Grad.


Die Ausbreitung war recht gut, es kamen Meldungen aus über 180 km Entfernung und auch die Ergebnisse bei den Peilungen waren zum großen Teil sehr genau. Schön, dass sich trotz des schlechten Wetters mehrere Teams auf den Weg zum Fuchs gemacht haben.

 

 

 

 

 

 

In der Gastwirtschaft konnte man den Tag noch ausklingen lassen und sich für den Heimweg stärken.

 

Pinwand Einträge

logo_news.png